Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/12/d726632326/htdocs/clickandbuilds/WordPress/MyCMS2/wp-content/themes/Divi/functions.php on line 5480
+49 (178) 3422 489 uli@phamsports.de

Philosophie

Sport ist mehr als Ästhetik!

In der heutigen Zeit legt man sehr viel Wert auf sein Äußeres und eifert einem gewissen Ideal nach. Dadurch kann man sich einem enormen Stress und Druck aussetzen. Selbst wenn dies nur unbewusst geschieht.
Auch kommt es sehr häufig vor, dass man erst bei ersten Anzeichen von Beschwerden oder gar auf ärztlichen Rat mit Bewegung und Sport konfrontiert wird und sich mit dem Thema auseinandersetzt.

Sollten wir jedoch nicht froh und dankbar darüber sein, dass wir gesund sind? Dieses Bewusstsein wollen wir unseren Kunden vermitteln und bekräftigen!

Beim Sport geht es um den Aspekt der Gesundheit und des Wohlbefindens, sowohl rehabilitierend als auch präventiv und vorbeugend für unseren Bewegungsapparat zu arbeiten und unserer Psyche was Gutes zu tun. Nicht nur kurz-, sondern langfristig und nachhaltig.

Wir möchten Personaltraining für jeden bezahlbar machen und durch unsere Flexibilität jedem die Möglichkeit bieten, seine Fitness mithilfe unserer Sportkurse zu fördern!

Zusätzlich motiviert das Training in Kleingruppen und bringt einen dazu persönlich über die Wohlfühlgrenze hinaus zu trainieren, ohne dabei auf die individuelle Betreuung und Korrektur zu verzichten.