+49 (178) 3422 489 uli@phamsports.de

Uli Pham

“Das höchste Gut des Menschen ist seine Gesundheit.”

Lam Uli Pham, Jahrgang 1988
Gründete 2015 Pham Sports.

In vielen Branchen ist zu beobachten, dass der wirtschaftliche Aspekt im Vordergrund steht. Das Wohlbefinden des Menschen rückt dadurch immer mehr in den Hintergrund. Ich möchte durch meine Arbeit den Menschen das Gefühl geben, dass sie im Mittelpunkt stehen. Diese Werte vermittel ich auch meinen Mitarbeitern.
Mir bereitet es ungemein viel Freude, Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen zu begleiten und ihnen dabei zu helfen, diese auch zu erreichen. Es gibt mir ein Gefühl von Zufriedenheit.

Aus diesem Grund entschloss ich mich im Jahre 2015 PhamSports zu gründen!

Qualifikationen:

Sport- und Fitnesskaufmann
mehrjährige Berufserfahrung im Studiobetrieb (u.a. Gerätetraining, Vibrationsplattentraining, Functionaltraining, TRX-Training, Faszientraining), Athletik, Fitness und Rehabilitation Herren- und Damenfußball Kreisliga bis Landesliga Essen
2. Volleyball Bundesliga VV Humann Essen
Betriebliche Gesundheitsförderung